BuiltWithNOF
Ernährung

Ich werde Euch hier nicht erzählen, wie man sich als Kraftsportler ernähren soll, davon gibt es wahrlich genug Seiten im Netz. Was ich Euch sagen kann ist, wie ich mich ernähre.

Ob ich diäte oder nicht, ich sehe zu auf 200g Eiweiss pro Tag zu kommen, das entspricht in etwa 2,5g/kg Körpergewicht. Dazu kommen knapp 200g Kohlehydrate und 50g - 70g Fett während der Diät.

Ich variiere die Nährstoffe um meine tägliche Kalorienzahl zwischen 1600 KCal und 2200 KCal pro Tag zu halten. Dabei wird an Tag 1 1600 KCal, Tag 2 1800 KCal Tag 3 2000 KCal, Tag 4 2200 KCal und Tag 5 dann wieder 1600 KCal konsumiert. Das hält meinen Stoffwechsel auf Trab. Meine Diät wird die ersten Monate des Jahres 2005 so weiterlaufen. Den Plan für die darauf folgende “Massephase” wird hier veröffentlicht wenn er existiert ;)

[Home] [Ernährung] [Kalorienrechner] [Training] [Links] [Disclaimer]